Unser Serviceplus

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Der beste Service ist der, den man gar nicht bemerkt.

So könnte man das Ergebnis unserer Anstrengungen auf den Punkt bringen, unseren Kunden und Partnern jederzeit erstklassigen Service zu bieten.

Parken ist Vertrauenssache und wer unsere Parkobjekte nutzt, weiß, worauf er sich verlassen kann: attraktive Tarife und Angebote, 24-Stunden-Kunden­kommunikation sowie ein mehrsprachiges KundenService­Center.

Serviceplus ist unser Versprechen an unsere Kunden und Partner, für jeden Anspruch und für jede Herausforderung eine passende Lösung zu finden.

Sind Sie Parkkunde? Besuchen Sie unser Kundenportal.

Mein Contipark

Produkte und Tarife

Lage, Größe und Standortkategorie – zum Beispiel Klinikum, Shoppingcenter oder Bahnhof – verlangen jeweils eine differenzierte Produkt- und Tarifgestaltung. Wir gehen auf die verschiedenen Zielgruppen mit bedarfsgerechten Angeboten ein.

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Kunden­service

Service heißt für uns, immer für unsere Kunden da zu sein. Über unser hochmodernes KundenService­Center sind wir jeden Tag rund um die Uhr in verschiedenen Sprachen erreichbar. Für die Menschen in unseren Parkeinrichtungen sind wir stets nur einen Knopfdruck entfernt.

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Endkunden­portal

Um unseren Kunden einen möglichst einfachen Zugang zu unseren Produkten, Parkeinrichtungen und Services zu bieten, haben wir einen Onlineshop fürs Parken entwickelt. Auf www.mein-contipark.at können Autofahrer sich beispielsweise für die P Card registrieren oder Dauerstellplätze buchen.

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Koope­rationen

Für alle, die ihren Mitarbeitern, Besuchern oder Kunden einen besonderen Service bieten möchten, ermöglichen wir individuelle Kooperationen.

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