Unser Manage­ment­team

Gut aufgestellt für die Zukunft

Das Managementteam von Contipark verantwortet die Strategie des Unternehmens und erarbeitet gemeinsam Lösungen für die Mobilität von morgen. Es besteht aus dem Geschäftsführer und fünf Geschäfts­bereichs­leitern mit Prokura und eigenem Verantwortungs­bereich. Klare Kompetenzen und schlanke Strukturen garantieren so ein effektives und erfolgreiches Management auf allen Ebenen und in allen Bereichen.

Michael Kesseler

Michael Kesseler leitet als Geschäftsführer die Geschicke der Contipark-Unternehmens­gruppe. In dieser Funktion führt er die Geschäftsbereichs­leiter und ist außerdem Vorsitzender des Bundesverbands Parken. Er ist seit 2001 Teil von Contipark.

Andreas Knops

Andreas Knops verantwortet als Geschäfts­bereichs­­leiter schwerpunktmäßig das Trans­aktions- und Immobilien­­management. Ihm unterstehen die Abteilungen Facility Manage­ment, Transaktions­­management, Portfolio­­management sowie Recht und Versicherung. Er ist seit 1997 Teil von Contipark.

Jürgen Rauchfuß-Hartenstein

Als Geschäftsbereichs­leiter des kaufmännischen Bereiches unterstehen Jürgen Rauchfuß-Hartenstein die Abteilungen Finanz- und Rechnungswesen, Personal- und Organisations­entwicklung, IT sowie die Teams Office, Controlling sowie Projekte und Prozesse. Jürgen Rauchfuß-Hartenstein ist seit 2006 Teil von Contipark.

Stephan Opitz

Stephan Opitz ist Geschäftsbereichs­leiter des operativen Bereiches und als solcher verantwortlich für sämtliche Regionen in Deutschland und Österreich sowie die in der Zentrale ansässige Abteilung Operations. Er ist seit 2008 Teil von Contipark.

Torsten Sprengel

Torsten Sprengel ist der von Contipark entsendete Geschäftsführer des gemeinsamen Tochter­unternehmens von Deutscher Bahn und Contipark, der DB BahnPark GmbH. Er ist seit 2002 Teil von Contipark.

Sie wollen mehr wissen? Kontaktieren Sie uns.

Erfolg durch Exper­tise und Leiden­schaft

Contipark ist Experte in Sachen Parken – seit mehr als 50 Jahren.