Unser Manage­ment­team

Home|Unternehmen|Managementteam

Gut aufgestellt für die Zukunft

Das Managementteam von Contipark verantwortet die Strategie des Unternehmens und erarbeitet gemeinsam Lösungen für die Mobilität von morgen. Es besteht aus dem Geschäftsführer und fünf Geschäfts­bereichs­leitern mit Prokura und eigenem Verantwortungs­bereich. Klare Kompetenzen und schlanke Strukturen garantieren so ein effektives und erfolgreiches Management auf allen Ebenen und in allen Bereichen.

Michael Kesseler

Michael Kesseler leitet als Geschäftsführer die Geschicke der Contipark-Unternehmens­gruppe. In dieser Funktion führt er die Geschäftsbereichs­leiter und ist außerdem Vorsitzender des Bundesverbands Parken. Er ist seit 2001 Teil von Contipark.

Andreas Knops

Andreas Knops verantwortet als Geschäfts­bereichs­­leiter schwerpunktmäßig das Trans­aktions- und Immobilien­­management. Ihm unterstehen die Abteilungen Facility Manage­ment, Transaktions­­management, Portfolio­­management sowie Recht und Versicherung. Er ist seit 1997 Teil von Contipark.

Stephan Opitz

Stephan Opitz ist Geschäftsbereichs­leiter des operativen Bereiches und als solcher verantwortlich für sämtliche Regionen in Deutschland und Österreich sowie die in der Zentrale ansässige Abteilung Operations. Er ist seit 2008 Teil von Contipark.