Neue CONTIPARK-Unternehmens­webseite ist online

www.contipark.at adressiert nun B2B-Bereich

1. Oktober 2020

AUTOR: Presseabteilung (sth)

Seit über 50 Jahren ist CONTIPARK Experte in Sachen Parkraumbewirtschaftung. Um sich seinen Geschäftskunden, Partnern, potentiellen Bewerbern und anderen Interessengruppen auch als solcher zu präsentieren, hat das Unternehmen seinen Webauftritt komplett überarbeitet und mit www.contipark.at eine neue Internetpräsenz für Corporate-Zwecke geschaffen.

Die neue Webseite ergänzt ab sofort den Online-Auftritt des Unternehmens. Seit 2017 bietet CONTIPARK seinen Kunden mit Mein-Contipark ein modernes und funktionales Endkundenportal, über das beispielsweise Parkprodukte gebucht und Verträge verwaltet werden können. Nun wurde mit www.contipark.at auch die Anlaufstelle für den B2B-Bereich komplett überarbeitet. Seit dem Relaunch der Seite am 30. September 2020 präsentiert sich diese aktuell und nutzerfreundlich in modernem Design.

Die neue Webseite gibt einen Überblick über die Kompetenzen des Unternehmens, die Standortkategorien, an denen CONTIPARK aktiv ist, vielfältige Serviceangebote und vieles mehr. Im Bereich News & Media finden Journalisten und die interessierte Öffentlichkeit aktuelle Meldungen aus dem Unternehmen. Für Bewerber wurde ein eigener Karrierebereich eingerichtet.

Nutzer profitieren vor allem von der hohen Funktionalität der Seite. Mit wenigen Klicks können die gewünschte Information oder der richtige Ansprechpartner für das jeweilige Anliegen gefunden werden – so zum Beispiel für das Betreiben oder den Kauf von Parkeinrichtungen, das Eingehen von Kooperationen oder die Anmietung von Werbeflächen.

Damit bedient Contipark nun auch alle Zielgruppen fernab seiner Parkkunden mit einem maßgeschneiderten Informationsangebot. Dieses entspricht durch die klare Trennung von B2B- und B2C-Geschäft den speziellen Anforderungen der jeweiligen Zielgruppen. Diese Differenzierung und eine durchdachte Navigation ermöglichen den Nutzern eine schnelle Orientierung auf der Seite und damit ein angenehmes Surferlebnis.

Alle Informationen sind auf Deutsch und Englisch abrufbar. Die Inhalte der neuen Webseite werden in den kommenden Monaten weiter ausgebaut.

Business Frau als Icon dargestellt

Susann Thomanek

2020-11-20T12:40:00+01:00

Mein Contipark

Mit unserem Kundenportal "Mein Contipark" können unsere Kunden bequem Wunschprodukte online buchen - ganz einfach von zuhause oder unterwegs.

Parkplatzsuche

Go to Top