Zurück zur Nachrichten-Übersicht

European Standard Parking Award

01.03.2014

Die European Parking Association (EPA) verleiht modernen Parkhäusern und Tiefgaragen, die alle wichtigen und nötigen Qualitätsmerkmale erfüllen, den European Standard Parking Award (ESPA), eine Auszeichnung die sowohl die Sicherheit, als auch die vollkommene Kundenzufriedenheit in den jeweiligen Parkeinrichtungen gewährleistet und zahlreiche Bedingungen voraussetzt.

EPA Zertifikat

Wir freuen uns und sind stolz darauf mitteilen zu können, dass diese Auszeichnung nun zum wiederholten Male an Einrichtungen der Contipark Unternehmensgruppe ging.

Mit dem ESPA ausgezeichnet wurden die Parkeinrichtungen im Stilwerk und in den Wilmersdorfer Arkaden in Berlin, das Norderstedter Heroldcenter, die Welau Arkaden in Wedel, das Kurhaus in Wiesbaden und die Hamburger Tanzenden Türme.