Zurück zur Nachrichten-Übersicht

Jubiläum: 40 Jahre Contipark Austria

01.03.2010

Im März 2010 feiert das österreichische Tochterunternehmen der Contipark International einen runden Geburtstag.

Tradition wird im Hause Contipark groß geschrieben. Seit nunmehr 40 Jahren betreibt und bewirtschaftet die Contipark-gruppe schon erfolgreich Objekte in Österreich.

Die Gründung der Tochtergesellschaft Contipark Austria GmbH im März 1970 war die Grundsteinlegung für eine aussichtsreiche Verbindung und Zusammenarbeit.

Die noch heute sehr erfolgreiche Salzburger Altstadtgarage mit 1.500 Stellplätzen nahm als erstes österreichisches Projekt pünktlich zur Eröffnung der Salzburger Festspiele seinen Betrieb auf.

Mittlerweile ist Contipark mit allen gegründeten Tochterunternehmen insgesamt an 34 Standorten in sechs Städten in Österreich vertreten.